Demnächst

23 Feb 2017
19:00 Bibelgesprächskreis
26 Feb 2017
10:00 Gottesdienst
02 Mär 2017
19:00 Hauskreis Nimmersatt
03 Mär 2017
18:00 Jugendstunde

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Aktueller Gemeindebrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen.

 

Newsletter-Abonennten erhalten neue Ausgaben automatisch.

Predigt anhören

Aktuelle Predigt:
Datum: 18.12.2011
Von: Max Muster
Thema: Demopredigt

Hören Sie doch mal rein!

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.
EFG Ravensburg
Gartenstr. 99b
88212 Ravensburg

 

Vertreten durch:

Herr Dr. Siegfried Bergmann (Gemeindeleiter)

Gartenstr. 99b
88212 Ravensburg

 

Kontakt:

Gemeinde Te.:

+49 (0) 176 - 97 52 76 71

 Pastor Handy:

 +49 (0) 162 - 74 03 71 8
 Pastor Tel. privat:  +49 (0) 7502 - 94 44 59 6
   

Pastor E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindeleiter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Pastor Christian Riedeg
Gartenstr. 99b
88212 Ravensburg

 

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Stiftung von eRecht24.

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frucht des „Malawi-Monats“: Neue Kita in Zomba

„Was ich in Deutschland gesehen habe, gab mir den Mut, auch in Malawi eine Kindertagesstätte zu eröffnen.“ So schilderte Ntchindi Nkhwazi sein persönliches Projekt in seiner Heimatstadt Zomba, der viertgrößten Stadt Malawis. Nkhwazi war als Präsident der Baptistenjugend im Mai 2014 anläßlich des sogenannten „Malawi-Monats“ des Landesverbands NRW in Deutschland gewesen. ...

25.11.2016


Stellungnahme zum Umgang mit Flüchtlingen

Aus aktuellem Anlass hat sich der Baptistische Weltbund (BWA) erneut hinter eine Resolution gestellt, die im Juli 2016 in Vancouver verabschiedet wurde. .

09.02.2017

Die Einheit der Kirchen fördern

„Ist unsere Arbeit als ACK Delegierte der Landesverbände für unsere Gemeinden wichtig?“ Mit dieser Frage befassten sich 20 Teilnehmer einer Tagung am 20. und 21. ...

02.02.2017

Zum Seitenanfang